- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um 13:45 bin ich, nach 6 Stunden Zug- und Busfahrt, im Hotel eingetroffen. Dort wurde ich mit den Worten empfangen ob ich wohl nicht lesen kann! Check-in ist ab 16 Uhr, Koffer soll ich irgendwo abstellen und später wiederkommen. Die Empfangsperson verbat sich in seinen Ausführungen unterbrochen zu werden, da er der Chef sei! OK musste ich akzeptieren, da ich bereits vorab bezahlt hatte und nicht auf meine gebuchte Unterkunft verzichten wollte. Ganz toller Empfang !!! Das Hotel macht auf Art-Deco und Hi-Tec, in allen öffentlichen Räumen sind Kameras angebracht, jedoch im fensterlosen Treppenhaus muss man die teilwiese unbeleuchteten Lichtschalter suchen um in die 2. Etage zu gelangen und nicht durch ein finsteres Loch gehen zu müssen. Es gibt keine Bewegungtsmelder.
Das Hotel macht auf Art-Deco und Hi-Tec, in allen öffentlichen Räumen sind Kameras angebracht, jedoch im fensterlosen Treppenhaus muss man die teilwiese unbeleuchteten Lichtschalter suchen um in die 2. Etage zu gelangen und nicht durch ein finsteres Loch gehen zu müssen. Es gibt keine Bewegungtsmelder. Im Zimmer selbst keine Info-Mappe sondern ein Tablet, das nach 5 Minuten Benutzung nach Strom „rief“. Die Minibar ist zwar mit Getränken reichlich gefüllt (0,33 Ltr. Bier 2,70 €), jedoch ist die Haltbarkeit der 3 vorhandenen Biere bereits seit Monaten abgelaufen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich.
Die Minibar ist zwar mit Getränken reichlich gefüllt (0,33 Ltr. Bier 2,70 €), jedoch ist die Haltbarkeit der 3 vorhandenen Biere bereits seit Monaten abgelaufen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich.
Siehe einleitenden Worte
Fußläufig ist alles was man braucht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich wurde weder auf Freizeitangebote aufmerksam gemacht, noch habe ich welche bemerkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Thomas Schade dass sie nicht erwähnten das auch sie nach 6 Stunden Zugfahrt nicht ganz so entspannt waren. Unser Anliegen ist es alle Gäste gleich und mit hervorragenden Service zu bedienen. Das ist uns leider bei Ihnen nicht gelungen. Ich hoffe doch der kostenlose Kaffee ☕️ in unserem Store als Willkommens Gruß und die anderen Mitarbeiter haben Ihnen besser zu gesagt. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine Möglichkeit die von uns und unserem Hotel überzeugen zu können Bis dahin alles gute Nadine Gästeservice