- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles was man für einen perfekten Urlaub braucht. Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen.Das Essen schmeckt immer und die Auswahl ist riesen groß. Die Zimmer sind stets sauber und sehr gemütlich. Besonders sind die Betten man schläft wie auf Wolken.
Mit Tablett, Playstation,Flachbildschirm.,separaten Raum für Kinder oder Enkel,sogar auch einen extra Fernseher. Großes helles Bad mit Regendusche und extra Handdusche ,Fön,sowie für uns Frauen einen drehbaren Vergrößerungsspiegel.Die Betten sind ein Highlight man schläft wie auf Wolken, ich kann es nur empfehlen
Zum Frühstück gab es so viele besonderen Sorten an Tee sowie Kaffees verschiedener Arten. Das Frühstücksbuffet ist von solch einer Vielfalt, man kann es nicht schaffen ,alles zu probieren .Das Abendessen ist in Büffettform ,man kann bei warmen oder und kalten Essen schlemmen bis man umfällt. Es ist alles von sehr guter und schmackhafter Qualität. Nach dem Abendessen braucht man unbedingt einen Absacker an der Bar .Und zwei mal die Woche ist Happy Hour bei den Cocktails die richtig gut und lecker schmecken.
Zu jeder Tages und Nachtzeit sind die Mitarbeiter ansprechbar. Es ist ein sehr lockerer freundlicher Umgangangston .Es macht Spaß zur "Familie" zu gehören .
Nur ein paar schlender Schritte die Strandstraße hinauf ,schon ist man am Strand .Es sind viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe .Die Insel bietet sehr viel Erholung an .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann Rundreisen über die Insel, vor Ort buchen.Für die Kinder sind im Hotel sehr viele Spielmöglichkeiten vorhanden .Die Erwachsenen können ins Spa oder die Sauna oder auch zur Kosmetik b.z.w.zur Massage und das alles im Haus mit kurzfristigen Terminen. Ein eigener Shop ist auch vor Ort, dort bekommt man alles ,was man als Mitbringsel kaufen kann. Und wenn man sich mal was außergewöhnliches an Garderobe kaufen möchte ,dann seit ihr hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Christine Danke für Deine Bewertung :-) Wir würden uns freunen Euch wiederzusehen Beste Grüße Nadine Gästeservice