Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Ein Mal und nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter einem Hotel verstehen wir etwas anderes. Die Zimmer sind gut und recht komfortabel gestaltet. Bad gut. Das Essen ist essbar. Gleicht abends leider der "Schulspeisung" die wir von früher kennen. Frühstück ist gut. Was aber dem Ganzen die Krone aufsetzt: Selbstbedienung und bitte schön den Tisch abräumen. Der Knaller: MAN wird noch zurecht gestützt wenn die Teller einer Grösse nicht aufgetürmt werden oder kleine auf große Teller kommen. Das ist die Krönung. Doch bitte in der Jugendherberge und nicht im Hotel. Gleiches gilt für permanentes Duzen. Kein anspruchsvolles Niveau für ein Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Leider ist der Kühlschrank nur Attrappe. Der Kitsch fehlt hier zum Glück. Modern und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist gut. Alles da. Nur der Saft ist nicht trinkbar da aus einem Automaten. Ich denke das hier Flaschen wesentlich schmackhafter wären. Das Buffetrestaurant hat vom Essen her eher Kantinenniveau. Man kann es essen-muss man aber nicht unbedingt. Für diesen Preis kann man überall in Baabe echt besser essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Tisch muss man selbst abräumen. Zurechtweisung wenn man nicht die richtigen Tellergrößen aufeinander stellt. Ein Wunder dass wir nicht auch noch selbst den Tisch abwischen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich zentrale Lage. Ca. 5 Minuten Fussmarsch zum Strand. Die Inhaber legen viel Wert auf Kitsch. Ist nicht zu übersehen im Selfmade Buffetrestsurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Nur kurz angerissen zu Ihren Anmerkungen. -Selbstbedienung- auf unserer Homepage werden die Beweggründe bzw. auch unsere Philosophie erklärt. Nicht jeder fühlt dort wohl wo andere es tun. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice