Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina
Verreist als Familie • Februar 2024
Einmal und NICHT wieder.
1,9 / 6

Allgemein

Einmal und NICHT wieder. Ich habe keinen Cent in diesem Hotel gelassen wegen dieses HERRN.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett für das 15jährige Kind war viel zu klein, ich hatte das bei der Anreise angesprochen, leider ohne Erfolg. Ich hätte das auch einer Wand sagen können. Wir mussten zu dritt im großen Bett schlafen. Die Fernbedienung war so schmutzig und klebrig, das wir sie nicht benutzen konnten. Der Fußboden der ins Bad führte war so wackelig und beweglich, das man Angst bekam eine Etage nach unten zu fallen, deshalb hielten die Scheuerleisten auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Restaurant waren in allen Ecken Kameras, man fühlte sich immer beobachtet. Das Frühstücksbuffet war okay, jedenfalls die süßen Angebote, bis ich in meinem Joghurt ein graues Haar fand. Der Kaffee war qualitativ und lecker 😋. Abends gab es leider viel Fertigprodukte (Soßen) mit schlechter Qualität. Das Dessert wiederum war sehr geschmackvoll.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Beim Check In kam es zum ersten Eklat, da wir den überteuerten Parkplatz von 12 € pro Nacht (tagsüber waren wir immer mit dem Auto unterwegs) nicht nutzen wollten. Keine 5 Minuten entfernt gibt es einen P+R Parkplatz (Bahnhof), selbst der gegenüber liegende Parkplatz mit Parkuhr war günstiger. Der Herr war sehr arrogant und Unfreundlich, wir standen vorm Hotel und durften nicht einmal ausladen. Er hat uns des Platzes verwiesen, da wir auf seinem Privatgrundstück standen, was ist das für ein Hotel. Es war die ganze Woche eine unpersönliche angespannte Atmosphäre, es gab keinen Gruß, aber es ging nicht nur uns so, er war mit allen Gästen ungehalten und wenn dann nur durch ungefragtes Duzen, geht gar nicht. Außerdem hat er über die Gäste gelästert, er äußerte sich lautstark im Restaurant das die Gäste klauen. Beim aus checken eines Herrn, sagte er :endlich sind wir den los, jetzt können wir die Heizung wieder runter drehen". Wir sahen uns nur fassungslos an, uns fehlten die Worte. Er wurde bei vorangegangenen Rezessionen als Choleriker beschrieben, das kann ich nur bestätigen, er hat eindeutig seinen Beruf verfehlt. Lobenswert war die Dame am Frühstücksbuffet, sie war nett und kümmerte sich um die Gäste, ebenfalls der junge Mann mit seinem chicen Haarschnitt an der Bar. Dies waren die beiden einzigen die wussten wie man seine Gäste behandelt. Negativ war auch die Putzfrau die ständig mit brennender Zigarette, rauchend durch die Gänge lief, deshalb stank es auch immer nach kalten Rauch im ganzen Hotel und das erklärt wahrscheinlich auch den vollen Aschenbecher auf unserem Balkon.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen
  • Museen
  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeption