- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers: es riecht nach Gülle, vergeblich mit einer Art Duftspray überlagert. Auf die erste Reklamation erfolgte ein Reinigungsversuch (netter Mitarbeiter) aller Wasserabläufe mit diversen Chemikalien; Erfolg nur kurzfristig. Weitere Beschwerden wurden mit den merkwürdigsten Erklärungen abgetan. Dem Wunsch nach einem anderen (geruchsfreien) Zimmer hätte der „Chef" entsprochen, allerdings gegen Zahlung einer zusätzlichen 25 € Endreinigungsgebühr! Kundenfreundlich geht anders. Die (tägl.) Zimmerreinigung wurde einmal vergessen. Parken auf dem Hotelparkplatz mit 9 € / Tag ist dreist aber vor Ort alternativlos; es gibt, wie überall auf der Insel, keine kostenlosen Parkmöglichkeiten. Ansonsten: Zimmereinrichtung stylisch aber teilweise unpraktisch gelöst, Frühstück reichhaltig und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter/Sehr geehrter Herr Reinhard-Manfred Lindner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Als Sie 7 Stunden nach dem Erfolgten Check In im Bistro vorstellig geworden sind, ist unser Mitarbeiter Marcel gerne mit Ihnen in das Hotelzimmer gegangen auf der Spurensuche nach Ihrem Geruchsproblem. Er erklärte Ihnen, dass bei nicht Nutzung der Dusche es passieren kann, dass der Geruchsverschluss, der mit Wasser gefüllt ist, sich leert. Daraufhin haben wir Leitungswasser aus der Dusche in den ebenerdigen Abfluss laufen lassen. Unser Mitarbeiter erklärte Ihnen auch, dass er keinen unangenehmen Geruch war nimmt- für den wir als Hotel verantwortlich sind. An der Rezeption haben wir Ihnen angeboten einen Zimmerwechsel durchzuführen. Da wir für Ihren Geruch nicht verantwortlich waren und keine Fehler des Hotels vorlagen, hätten Sie gerne natürlich trotzdem einen Zimmerwechsel durchführen können. Selbstverständlich müssen wir zusätzliche Kosten, die entstehen zum Beispiel für Mietwäsche - in Rechnung stellen. Sie wollten sich überlegen, ob Sie das Zimmer wechseln möchten aber haben es leider versäumt sich wieder bei uns zu melden. Unser Zimmermädchen hat das betreffende Zimmer täglich gereinigt, außer an dem Tag als Sie durch hinhängen des Schildes „Bitte nicht stören „ keine Zimmerreinigung gewünscht haben. Gerne haben wir auch an diesem Tag auf Ihren Wunsch hin noch einmal frische Handtücher im Zimmer gewechselt, als Sie erklärten, nicht zu wissen das wir bei Raushängen des Schildes nicht mehr in das Zimmer kommen zum Reinigen. Wie Sie richtig bemerken sind Parkplätze auf der gesamten Insel leider überschaubar und grundsätzlich nicht kostenfrei. Der Gesetzgeber verbietet es im Übrigen, Parkflächen als kostenfreie Leistungen anzubieten, den für diese Leistungen fallen Steuern an- die zu entrichten sind. Die Nutzung des Parkplatzes haben sie ausdrücklich vor Ort gefordert und wir dementsprechend den Ihnen bekannten Gebührensatz in Rechnung gestellt. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße aus Baabe Gästeservice , Nadine Tietsche-Mustroff