Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Halbpension
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral. Kurzer Fußweg zum Strand und Rasenden Roland. Mit der Kurkarte, die man nur noch im Haus des Gastes am Strandzugang kaufen kann, kann man den öffentlichen Nahverkehr bis zum Erdbeerhof nutzen. Zum Rügenmarkt kann man kostenlos das Schiff benutzen. Jedoch sollte man sich vorher online ein Ticket bei der Weissen Flotte dafür besorgen. Das Schiff wird sehr voll. Nur mit Kurkarte kann man dann abgewiesen werden. Mit der Bäderbahn kann man Baabe gut erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden, was man zum Übernachten braucht. Zimmer ist nicht gut gereinigt worden. Man sah noch den Dreck unserer Vorgänger. An einem Tag wurden die Betten nicht gemacht und der Mülleimer nicht entleert. Die Heizung kann man nicht regulieren, sie läuft weiter auch wenn man lüftet. Es macht wenig Sinn, wenn das Zimmermädchen früh das Fenster ankippt und die Gäste erst abends das Zimmer wieder betreten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, umfangreich und schmackhaft. Es wurde ständig wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Chef oder Leiter des Hauses ist eher unfreundlich und nicht an seinen Gästen interessiert. Während das Servicepersonal vom Frühstück und Abendbrot freundlich und sehr umsichtig sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin. Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, dich als unseren Gast zu haben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.” Herzliche Grüße Marcel Rezeptionsteam