- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut Katalog 4 Sterne, meiner Meinung nach höchstens 3. Motto scheint "Glitzer ist live". Konnte man vielleicht für den "Speiseraum" sagen. Das war´s dann auch für 4 Sterne.
kein Service, Handtuchtausch nur gegen Gebühr, Reinigung, wenn überhaupt in 6 Tagen nur einmal.
Hauptkoch schienen Knorr und Maggi gewesen sein, Eier zum Frühstück hart, Rührei, Omelett o. ä. nur gegen Aufpreis
Kein Zimmerservice, Geschirr musste selbst abgräumt werden, Personal z. T. nicht immer freundlich
Anreise dauerte 4,5 Stunden.Check in sollte ab 15:00 Uhr sein, 15:30 Uhr war Zimmer noch nicht fettig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Check In Zeiten sind ab 16:00 Uhr, Unsere Küche war sehr überrascht dass Du uns 2 Neue Kollegen andichtest. In Hotels ist es Pflicht nur hart gekochte Eier zu servieren. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit und alles Gute Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeptionsteam