Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein empfehlenswertes Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein reines Familienhotel, denn freitags ist laute LIVE- Musik! Der kundenorientierte Gesprächston ist rauch und unherzlich. Die Parkplatz-Gebühr von 8,-€ ist dreist, da keine Überdachung, lediglich normale Parkfläche.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut und sauber mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das wohl beste am Hotel, was auch auswärtige Besucher genießen. Man kann Frühstücks- und Abendbuffet (reichhaltig, vielseitig, qualitativ hochwertig) mit angenehmen Preisen vor Ort bezahlen und hat sogar die Getränke inklusive, was die Hotelgäste nicht haben, unsere Getränke am Abend wurden extra berechnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kundenorientierte und warmherzige Art, die man von den Inselbewohnern kennt, ist absolut nicht vorhanden. Kritikfähigkeit überhaupt nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen, 10 Min. von Strand entfernt, aber auch sehr stark von Autos frequentiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder eher sehr wenig Angebote, ein kleines Spielzeughaus im hinteren Hotelanlagenbereich und ein Teich, der prall mit Fischen gefüllt ist. Massage- und Wellnesmöglichkeiten kann man im gegenüberliegenden Salon dazugebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice