Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Lieber Urlaub zuhause als nochmals so etwas!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hübsch verpackte Mogelpackung. Im Katalog und auf der Homepage sehr gut fotografiert und dargestellt. Aus der Nähe ist alles eher verbraucht und klapprig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren mit Kind da und konnten uns im Zimmer durch das Zustellbett quasi nicht mehr bewegen. Das Bad war extrem klein, der Boden hat sich gelöst und nach jedem Duschen hatte man eine Überflutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl sowohl bei Frühstück als auch speziell beim Abendessen. Nicht geeigent für Kinder und das in einem Familienhotel Unklares Konzept aus meiner Sicht. Man muss sich die Getränke an der Bar selber abholen, zahlt aber Preise wie im Luxushotel. Alkoholfrei teuerer als Bier. Nochmals der Hinweis: Familienhotel?


    Service
  • Schlecht
  • Eher aus der Kategorie stets bemüht. Obwohl in ganz Deutschland bereits die Corona-Regeln aufgehoben waren, wurde hier peinlich genau auf die Einhaltung geachtet. Keine Wunder mit eigenem Testcenter auf dem Parkplatz....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, man kann von dort aus gut zu Fuß an den Strand laufen. Allerdings eben auch direkt an Straße und Eisenbahnschienen. Mit Kind nicht so wirklich optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde NICHTS angeboten wegen Corona. Zeitgleich fand im COOEE auf Mallorca das ganz normale Programm statt. Vorab keine Info dazu. Das was bei uns Buchungskriterium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeptionsteam