Alle Bewertungen anzeigen
Ströbis (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht unbedingt weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der chef am Empfang war sehr unfreundlich. Gott sei Dank hatten wir gutes Wetter, so daß wir nur am abend und zum schlafen uns im Zimmer aufhielten. Waren 2023 auch schon mal in diesem Hotel, da war der Service und das Preis-Leistung- Verhältnis besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erster Eindruck ok. Aber das Bad ließ zu wünschen übrig . Den Lüfter haben wir erstmal gereinigt. Handtuchwechsel sollte pro Person 5 € kosten. Im ganzen Haus roch es nach Zigarettenqualm, obwohl Nichtraucherhotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaffeespezialitäten, wie z.b. Cafe-Crema nur mit Aufpreis Rührei bzw. Spiegeleier nur mit Aufpreis Brot und Brötchen vom Vortag- aufgebacken 5 Tage abends - Buffet- ok, war lecker 2 Tage abends - Menü, Brotzeit z.b. mit aufgeschnitten Brötchen vom Frühstücksbuffet


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde nur 1x gereinigt, Betten wurden nicht gemacht, nur derPapierkorb geleert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ströbis
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. - Wir sind kein Nichtraucher Hotel denn sonst hätten Eure Begleitung ja nicht in unserem Raucherbereich rauchen können, wie in der Ausschreibung auch auf dieser Plattform ersichtlich gibt es Raucherbereiche. Diese Bereiche haben die beiden Damen in Eurer Begleitung gern genutzt und dabei dann Ihren to go Kaffee getrunken, den wir auch jeden Tag gern entsorgt haben. Unser Service Team kann nur die Reinigung durchführen, wenn die Gäste dies wünschen bei einer Roten Zimmerkarte ist eine Reinigung durch uns nicht möglich. Wir haben nach Deinem Hinweis den Lüfter nicht gefunden aber dass Lüftungsgitter nochmal in Augenschein genommen und gründlicher gereinigt. Kaffeespezialitäten und Eierspeisen a la carte werden extra berechnet richtig. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeptionsteam