Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen, zu teuer für kaum Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service, Cappuccino und Eiergerichte beim Frühstücksbüffet nur noch extra zu zahlen. War sonst alles dabei. Handtücher werden nur gegen 5€ Gebühr getauscht. Der Parkplatz kostet 12€ und für unseren Hund mussten wir 24€ ohne eine Leistung, nicht mal ein Leckerli, bezahlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, leider funktionierte die Heizung nicht richtig, sie hat sich immer ausgestellt. Das Bett war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage gab es Tellergerichte, drei zur Auswahl, wir wurden gerade so satt. Die letzten 2 Tage gab es Büffet, das war dann ganz okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde nachdem Essen nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alle Ausflugsziele waren gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Wir laden Dich herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Deine Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über complaint@mm-hotel.com kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!” Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeptionsteam