- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Respektloses, menschenunwürdiges Verhalten der Geschäftsleitung - leider die falsche Besetzung in dieser Branche. Es sind alle bisherigen Einsterne-Bewertungen zur Geschäftsleitung wahr. Die Masche ist klar: Der ohnehin unerwünschte, zahlende Gast ist ein Lügner, wenn er nach seinem Aufenthalt ehrlich bewertet und wird dann nachträglich diffamiert. Neben Gastfreundlichkeit ist nämlich Datenschutz in diesem Hotel ebenfalls ein Fremdwort. Hiermit widerspreche ich ausdrücklich der Verarbeitung meiner bei Ihnen (durch Abhörung, Überwachungskameras, etc.) gespeicherten und erhobenen personenbezogenen Daten, da bekannt ist, dass Sie diese gerne in öffentlichen Bewertungen anbringen, um ehrliche Bewertungen herunterzuspielen und sich selbst besser darzustellen als Sie sind.
Schimmel über dem Bett - seit dem Aufenthalt in diesem Hotel entstanden Atemprobleme. Dass die Heizung nachts bei 5 Grad Außentemperatur nicht ging, ist ein Unding. Brandschutzmaßnahmen werden in anderen Hotels deutlich besser umgesetzt.
Zur aggressiven Grundeinstellung des angeblichen (ehemaligen?) Hotelbesitzers am Empfang wurde in vielen Bewertungen schon genug geschrieben. Man sollte ihnen Glauben schenken und eine Buchungsentscheidung gründlich abwägen. .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Sauberkeit in unserem Hotel sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das von Ihnen benannte Problem haben wir mit dem zuständigen Reinigungspersonal besprochen und eine Auffrischungsschulung arrangiert. So möchten wir sicherstellen, dass unsere hohen Standards in Zukunft immer eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Beste Grüße Marcel Rezeptionsteam