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Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder - Respektloser Hoteldirektor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Respektloses, menschenunwürdiges Verhalten der Geschäftsleitung - leider die falsche Besetzung in dieser Branche. Es sind alle bisherigen Einsterne-Bewertungen zur Geschäftsleitung wahr. Die Masche ist klar: Der ohnehin unerwünschte, zahlende Gast ist ein Lügner, wenn er nach seinem Aufenthalt ehrlich bewertet und wird dann nachträglich diffamiert. Neben Gastfreundlichkeit ist nämlich Datenschutz in diesem Hotel ebenfalls ein Fremdwort. Hiermit widerspreche ich ausdrücklich der Verarbeitung meiner bei Ihnen (durch Abhörung, Überwachungskameras, etc.) gespeicherten und erhobenen personenbezogenen Daten, da bekannt ist, dass Sie diese gerne in öffentlichen Bewertungen anbringen, um ehrliche Bewertungen herunterzuspielen und sich selbst besser darzustellen als Sie sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel über dem Bett - seit dem Aufenthalt in diesem Hotel entstanden Atemprobleme. Dass die Heizung nachts bei 5 Grad Außentemperatur nicht ging, ist ein Unding. Brandschutzmaßnahmen werden in anderen Hotels deutlich besser umgesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zur aggressiven Grundeinstellung des angeblichen (ehemaligen?) Hotelbesitzers am Empfang wurde in vielen Bewertungen schon genug geschrieben. Man sollte ihnen Glauben schenken und eine Buchungsentscheidung gründlich abwägen. .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Sauberkeit in unserem Hotel sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das von Ihnen benannte Problem haben wir mit dem zuständigen Reinigungspersonal besprochen und eine Auffrischungsschulung arrangiert. So möchten wir sicherstellen, dass unsere hohen Standards in Zukunft immer eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Beste Grüße Marcel Rezeptionsteam