- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Totale Überwachung im Büffetraum und Restaurant ( mind. 10 Überwachungskameras) Musste fürs Umziehen des Zimmers 25 Euro extra zahlen! Zimmer vorher ohne Gardinen, hell erleuchtet die ganze Nacht vom Gang und Garten. Der Geschäftsführer hochgradig unfreundlich, agressiv, kann keine Gespräche führen, lässt einen einfach stehen und schlägt die Tür zu!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Für unser Team stellte sich die Situation etwas anders dar : Sie haben in unserem Haus ein Familienzimmer bezogen und wollten dass wir die gesamte Wegebeleuchtung am Hotel abschalten sollen, da Sie nicht schlafen können weil diese für zu hell empfinden. Leider können wir die Beleuchtung in den Fluren, Treppenhäusern, Laubengängen, Parkplatzbeleuchtung, Wegelicht usw. nicht abschalten, da wir gesetzliche Vorgaben zur Wegebeleuchtung auf Grund der Verkehrssicherungspflicht haben. Dieses Gespräch führte sie in aggressiver Form mit jedem unser Mitarbeiter beim Frühstück, an der COOEE Bar und an der Rezeption. Daraufhin booten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Gebäude mit einer anderen Lage an und erklärten das wir für diesen Service der zusätzlichen Grundreinigung des bereits erhaltenen Hotelzimmer eine Servicepausschale für Wäsche und Reinigung von 25 Euro erheben müssen auf Grund des Umzuges nach einer Nacht Aufenthalt in dem genutzen Zimmer. Es war Ihre Entscheidung das Angebot anzunehmen, oder nicht. Weder der Geschäftsführer, den Sie nicht kennen lernen durften, noch unsere Team war aggressiv oder unfreundlich zu Ihnen oder Ihrer Begleitung. Auch das Sie und Ihre Begleitung absichtlich die Corona Schutzverordnung nicht eingehalten haben nach nunmehr 2 Jahre Corona Pandemie, wie Mund Nase Abdeckung tragen am Büffet oder in den restlichen öffentlichen Bereichen , den Abstand einhalten usw. haben Sie jeden Tag ignoriert und provoziert und unsere freundlichen Hinweise sowie Erinnerungen aggressiv mit "Jaja" kommentiert. Alle unsere Türen in den öffentlichen Bereichen sind automatische Türen und können nicht zugeschlagen werden, den diese Schließen leise und automatisch von ganz alleine. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice