Ein Hotel auf niedrigem Niveau.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Im Hotel stinkt es und mit der Sauberkeit wird es nicht so genau genommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein 3-Gänge-Menü besteht aus einem einfachen Beilagensalat und einer undefinierbaren Crem das sind 2-Gäne. Der 3-Gang ist entweder Fisch oder Fleisch aber das ist so schlecht gemacht, dass es jede Hausfrau besser und mit mehr Fantasie macht. Die Beilagen sind immer Reis oder in Fett ertränkte Kartoffel. Das Frühstück war Okay wenn man auf Aufbackware steht.
Bester Service
- Woanders
Dem Personal beim Abendessen ist das egal dagegen war das Frühstückpersonal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unbedingt sollten man sich die Seebrücken Sellin und Binz anschauen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Wir laden Dich herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Deine Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über complaint@mm-hotel.com kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!” Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeptionsteam