- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel besteht in Teilbereichen Renovierungsbedarf. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock und war nur über eine steile Treppe mit schmalen Stufen erreichbar. Da meine Frau und ich 74 bzw. 75 Jahre alt sind, war insbesondere der Koffertransport für uns beschwerlich.
1. Doppelbett als "BoxSpringBett" konzipiert. Die oberen Matratzen gingen jedoch mehrere Zentimeter über den Bettenrand hinaus. Dabei bestand Gefahr aus dem Bett zu stürzen, wenn man zu nahe am Matratzenrand lag. Zusätzlich Nachtschränke mit je einer Schublade. 2. Großer Fernseher an der Wand befestigt. Die Sender waren völlig durcheinander gespeichert (z.B. ZDF unter Nr. 7; ARD unter Nr. 57). Eine Senderliste mit Speicherungsorten gab es nicht. 3. Laminatboden im Zimmer, der anscheinend nicht regelmäßig gereinigt wurde. 4. Bad mit WC und Dusche (mit Duschvorhang, der verschmutzt war). Die Fugen des Fliesenbodens waren in Teilbereichen stark beschädigt bzw. nicht mehr vorhanden. Die Platten unterhalb des Waschbecken war offensichtlich abgerutscht. 5. Am Tag unserer Anreise war es sehr warm. Das Zimmer war so stark erhitzt, dass man es in dem Raum nicht aushalten konnte.
Die Gäste wurden generell geduzt ohne vorher das Einverständnis einzuholen. Auf Fragen wurde teilweise unwirsch reagiert
Im Bereich einer viel befahrenen Straßenkreuzung. Zusätzlicher regelmäßiger Signallärm durch den nahe vorbeifahrenden Zug ("Rasender Roland").
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Mit freundlichen. Grüßen Marcel Rezeptionsteam