Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Soweit okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mich wohlgefühlt, wenn man dem aeusserst unhöflichen Chef nicht begegnet. Das andere Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, Glaswände als Abtrennung zum Bad, keine Garderoben Haken oder Ablagemöglichkeiten im Bad. Der Schrank ist ein offenes Regal.....das abendliche Büfett besteht aus drei verschiedenen Gerichten, die nicht kombinierbar sind. Wenig bis keine Gemüse. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Parkplatzgebühren von 8€ pro Tag sind der Wucher!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rügen ist toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein spa trotz Werbung mit diesem Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Sabine, danke für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck. Schade dass unser Raumkonzept nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Unsere Inspiration waren die aktuellen Raumkonzepte die bei einem Einzelzimmer denke ich viel Licht und wenig geschlossene Räume vorsehen, da ja das EZ eh schon kleiner ist als das DZ. Wir Du dein Essen kombinieren möchtest liegt an jedem selbst. 9 verschiedene Salate, Fisch, Fleisch inkl. Kartoffeln oder Reis lassen da jede Geschmacksrichtung vollkommen offen. Unsere Parkplatzgebühren sind ersichtlich auf unserer Homepage und auf der Ausschreibung wie in Deinem Falle Deines Veranstalters. Wucher finde ich jetzt vielleicht etwas hart, das gibt es andere Sachen die einfach zu teuer sind. Aber in unserer Philosophie steht es eigentlich dem Gast nur die Leistungen zu berechnen die er auch wirklich bucht oder nutzt, sicherlich sind es bei anderen Kollgen diese inkl. Leistungen die Du dann so nicht siehst. Aber transparenz ist sehr wichtig für uns und unser Unternehmen. Das kann mitunter dann sicherlich falsch aufgefasst werden wie in Deinem Fall. Wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen und wünschen Euch alles gute. Beste Grüße Nadine Gästeservice