- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl für Paare/Alleinreisende als auch für Familien mit Kindern gut geeignet (Wir waren zu zweit da). Ein Spa ist ebenfalls vorhanden. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage innerhalb des Ortes.
Schöne, ruhige Zimmer mit blickdichten Vorhängen und gut ausgestatteten, sauberen5 Bädern. Einziges Manko: 2019 war in den Zimmern noch eine voll ausgestattete Minibar, diese wurde leider mittlerweile abgeschafft. Der Kühlschrank ist aber weiterhin da und kann mit eigenen Getränken befüllt werden.
Das Frühstücks- und Abenbrotbüffet war sehr lecker und reichhaltig. Hier findet jeder etwas. Es ist immer Personal vor Ort, das man ansprechen kann, falls es eine Frage gibt oder falls man etwas nicht findet.
Das Servicepersonal war sehr nett, professionell und zuvorkommend - sowohl das Reinigungspersonal als auch das Personal an Rezeption, Büffet, Bar und im Spa-Bereich. Einziger Punkt: Die Zimmerreinung hat benutzte Gläser leider nicht ausgetauscht, sondern einfach wieder überkopf auf das Tablett gestellt. Das ist uns leider erst qm vorletzten Tag aufgefallen. Dennoch insgesamt eine sehr gute Arbeit.
Zentrale, strandnahe Lage. Vom Binzer Bahnhof aus mit Taxi oder ÖPNV gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines Spa (Kosmetik, Wellness) ist an das Hotel angeschlossen. Zusätzlich gibt es einen Shop mit diversen Produkten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eira. Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, dich als unseren Gast zu haben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.” Herzliche Grüße Marcel Rezeptionsteam