Wir waren wieder Anfang September in "unser" Hotel gewesen. Gott sei Dank hat sich nichts geändert. Es ist sehr sauber und ordentlich geführt, mit hervorragendem Frühstück, geräumigem Zimmer und sehr sehr nettes Personal, angefangen von der Rezeption über die Servicepersonal beim Frühstück bis hin zu den Reinigungskräften.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten wieder ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz raus mit großem Balkon, 2 Stühlen, Tisch und sogar noch Platz für eine Liege ( die fehlte leider ). Die Größe hat gepasst. Genug Schränke und Ablagemöglichkeiten. Safe und Kühlschrank vorhanden. Das Bett in Ordnung. Wir haben gut geschlafen. Das Bad mit Dusche war uns ein wenig zu dunkel. Alles war super ordentlich und sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
So eine Auswahl beim Frühstück gibt es nicht überall. Das aufzählen aller angebotenen Speisen spare ich mir. Ich würde sowieso etwas vergessen. Alles frisch und lecker zubereitet. Wir haben auf der Terasse gefrühstückt. Sogar eine Wassersprühflasche gegen aufdringliche Wespen stand auf jedem Tisch. Wenn wir schon über eine Stunde in Ruhe ohne Handy`s an den Nachbartischen frühstücken, das sagt schon alles.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 44 |


