- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gastfreundschaft ist in diesem Haus ein Fremdwort. Gutes Personal an der Rezeption ist selten. Das Zimmer Nr. 10 sollte dringend renoviert werden. Auslegeware und Tapeten sind völlig abgerockt. In einem Zertifikat über die chemiefreie Matratzenreinigung bestätigt die Fa. Rafix-Spezialreinigung dem Ostseehotel Haus Antje, dass die Reinigung bis zum 19.11.2010 gültig ist. Neue Matratzen wären eine gute Investition. Gleiches gilt für die Bettwäsche. Das Essen à la carte war mittelmäßig. Das Gemüse der Saison war in erster Linie die Lauchzwiebel. Das Haus Antje bietet ein Langschläferfrühstück an. Das ist schön, allerdings nur, wenn es keine weiteren Gäste gibt. Das Frühstück ist reichhaltig, aber was weg ist, ist weg. Nachgelegt wird nur, wenn man das Servicepersonal anspricht und noch genügend da ist. Ich hatte den Eindruck, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Das ist fatal. Dieses Haus hat die beste Zeit hinter sich. Wenn nicht bald etwas passiert, bleibt es nicht bei einer schlechten Saison. Die Spirale geht abwärts. Da hilft auch kein Gästebuch mit warmen Worten und netten Zeichnungen; ich habe die Bestechungsbrause jedenfalls nicht getrunken und auch keine Lobhudelei verfasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |