Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
CHAOS HOTEL HOCH ZEHN - sehr schlecht organisiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unprofessionelles Personal, Chaos pur, sehr schlechte Reinigung, Zimmer werden nur gereinigt wenn man es bekundet, keine Organisation, dauernd fehlt etwas (Handtücher, Tischtücher), da niemand für die Bestellungen zuständig ist. Bei einem Gästewunsch ist keiner zuständig, usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind derzeit noch sehr schön, da das Hotel erst 1 Jahr alt ist, aber es wird sehr schlecht gereinigt, unter unserem Bett wurde wahrscheinlich seit der Eröffnung vor einem Jahr nicht gereinigt, so viel Dreck habe ich überhaupt noch nie in einem Hotelzimmer gesehen. Außerdem gibt es hier eine ganz komische Eigenheit, das Zimmer wird nur gereinigt wenn man es bekundet, und somit auch nur dann die Handtücher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz Bemühungen der Küchendame, war das Frühstück eher mäßig, da dort sehr gespart wird, und nur minderwertige Ware eingekauft wird, somit kann sie nicht viel draus machen. Sonst gibt es keine Gastonomie im Haus - was ich nicht verstehe, da sich das Hotel selber 4 Sterne zuschreibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service ist miserabel. Angefangen hat es damit, daß wir trotz 4 Anrufen keine Buchungsbestätigung gekamen, und daher gar nicht wußten, ob unser Zimmer reserviert war. Es gab dann an der Rezeption eine Liste mit Überbuchungen, dann wußten wir, warum wir keine Bestätigung bekamen. Mein Mann ist Allergiker, und wir baten um vegane Aufstriche, jeden Tag bekamen wir die Antwort von einer anderen Person, daß sie nichts davon wissen, es weiß keiner irgendetwas. Wir waren 12 Nächte dort, die Aufstriche kamen nie. Haferflocken standen in einem Schrank, ich habe sie mir täglich selbst genommen, sie wurden nie zum Buffet gestellt. Eier waren hart und kalt. Eierspeise ebenso, sonst war kaum etwas im Wärmebehälter. Das Buffet sehr klein, daher wenig Möglichkeit für Abwechslung. Wenn man Kaffee nach wollte, mußte man sehr lange drauf warten. Zu wenig Personal, eine ganz nette Polin in der Küche , die einzige, die dort etwas arbeitet. Um 7.30 wenn das Frühstück beginnt, wird erst gefegt und eingedeckt, man sitzt in Haufen von Dreck und Krümel. Die sogenannte Sandbanklouge ist für nichts, und die Bardame dort eine Null.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, das Hotel liegt fast direkt am Strand und es ist nicht sehr weit ins Zentrum und zum Hafen und zu den Lokalen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der sogenannte Wellnessbereich beschränkt sich auf 1 Sauna im Keller mit 2 Liegen, wenn mehrere Leute kommen, müssen die dann stehen ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8