- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entgegen aller negativen Bewertungen, haben wir das Ostseehotel Warnemünde für 1 Nacht gebucht. Ich gebe zu, ich hatte etwas Sorge aufgrund der vielen schlechten Bewertungen. Wir können das Hotel für 1 Nacht wirklich sehr empfehlen! Ich als absoluter Putzfimmel, fand es von der Sauberkeit völlig ausreichend. Ja, der Duschhahn glänzte nicht wie neu aber es war absolut in Ordnung. Die Toilette war sauber und uns begrüßte ein frisches Bett, frische Handtücher mit kleiner Schoki als Willkommensgruß.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (Nr.12) und waren positiv überrascht, wie groß das Zimmer war. Auch der Balkon war schön groß! Wie bereits oben erwähnt: Ja, ich putze meinen Wasserhahn gründlicher aber es war absolut zu verkraften. Ansonsten war das Zimmer sauber und wirklich ansprechend modern eingerichtet. Genau unser Geschmack.
Das Frühstück war für 1 Nacht völlig in Ordnung.
Am Check In saß eine super liebe Dame. Es ging sehr flott und sie gab uns nette Hinweise. Es ist zwar irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn die Rezeption nur sporadisch besetzt ist aber nun gut. Stört nicht weiter.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wenige Schritte und man ist direkt am Strand. Vom Hotel kommt man super zum Hafen um zu bummeln. Gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, welches gegen Gebühr genutzt werden kann, sofern frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |