- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das dritte mal da und die ersten die wieder nach der Coronaschließung anreisen durften. Das Hotel war aber laut deren Internetseite weiterhin für Geschäftsreisende offen. Also denkt man das das Personal schon geübt ist in sachen Einschränkungen. Leider war das nicht der Fall. Zum Frühstück hat kein Gast das bekommen er auf seinem Zettel, den man am Abend zuvor ausgefüllt an der Rezeption abgeben mußte, angekreuzt hatte. Die Zimmer werden nur gereinigt wenn man mehr als 5 Nächte dort gebucht hatte. Keine Infomappen sowie Meckerzettel auf dem Zimmer sowie keine Begrüßungsgetränk wie sonst die male davor. Das Frühstück war lieblos hergerichtet. Wir durften erst nicht anreisen und sollten umbuchen was wir taten. Umbuchen heist dort gleicher Reisetermin aber 20 Euro mehr die Nacht und dann ein kleineres Zimmer als uns am Telefon bei der Buchung im Januar zugesagt wurde. Das es jetzt teuerer wird oky aber bitte nicht bei den Buchungen die schon bestanden haben. Das Personal war teilweise mürrich und nicht so freundlich wie sonst. Corona endschuldigt scheinbar ALLES.
kleiner als gebucht. TV schief an der Wand, Balkon vollgeschissen von den Möwen, Zimmer direkt über der Bar Reinigung erfolgt erst ab 5 Nächte dementsprechend sa das Zimmer am dritten TAg aus. Amaturen im Bad verkalkt und Sand im ganzen Zimmer
Frühstück schlecht, Abendessen war besser
unorganisiert
nahe an der Promenade und am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Wellnessangebote wegen Corona nur komich das andere Hotels es angeboten haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |