Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super schöne Pension, mit viel Herz und Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider kommt jetzt erst unsere Bewertung, da unser PC den Geist aufgegeben hatte. Eine Bergbauernpension, wie man es sich vorstellt. Absolut urig und sehr gemütlich am Hang des Sonnenbergs. Die Athmosphäre ringsum lädt wirklich zum Erholen ein, aber auch Wander- und Sportbegeisterte haben hier defintiv ihren Spaß. Unser Zimmer war sehr bergtypisch und sauber. Das Essen und die Bewirtung superklasse, familiär und extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wirtsfamilie und Sofie, die gute Seele der Küche, alle hat man sofort in sein Herz geschlossen. Reiheum, top und wirklich zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße von Klaus und Sascha aus Osnabrück


Zimmer
  • Sehr gut
  • Urig, mit viel Holz. Es ist eine Bergbauernpension, also erwartet bitte keinen 5*- Luxus. Die Zimmer sind total passend für das Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und hat bei uns wirklich den Geschmack getroffen, und es war reichlich. Vorallem die Suppen, ein Gedicht. Wie hatten die anderen immer gesagt,: " Unsere Lieblingssuppe"


    Service
  • Sehr gut
  • Die Lieben kümmern sich echt um alles und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein Geben und Nehmen wie man es sich wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Wanderwege, ordentlich ausgeschildert, mit Kilometer-Angabe, man ist auch in Kitzbühl und Insbruck nach kurzer Zeit mit Bahn oder Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1