Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sema (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhaft schön, ein 2.mal muss ich definitiv hin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach mehreren online Vergleichen habe ich mich für das Hotel entschieden und war positiv überrascht wie identisch es mit allem war, was auf der Homepage zu sehen ist. Die Lage des Hotels ist top! Zu Fuß ist man in 5 Min in der Göreme Innenstadt, aber trotzdessen weg vom Trubel, da sich das Ottoman Cave in einer Seitenstrasse befindet. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Holt euch Ideen und nimmt unbedingt an der roten und blauen Tour teil. Dann hat man schon alles gesehen. Die Zimmer sind 1:1 wie auf den Bildern..keine Überraschungen also vor Ort. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Auch vor Ort wurde uns mehrmals von Einheimischen mitgeteilt, dass es in Göreme eins der besten Hotels ist Wenn ihr es schafft morgens um 5:30 Uhr wach zu sein könnt Ihr sogar die Ballons ganz nah bewundern..TRAUMHAFT!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind 1:1 wie auf den Bildern..keine Überraschungen also vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nettes Personal.. Offenes Büffet, aber auf Wunsch auch individuelle türk. Spezialitäten wie Menemen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Holt euch Ideen und nimmt unbedingt an der roten und blauen Tour teil. Dann hat man schon alles gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top! Zu Fuß ist man in 5 Min in der Göreme Innenstadt, aber trotzdessen weg vom Trubel, da sich das Ottoman Cave in einer Seitenstrasse befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Holt euch Ideen und nimmt unbedingt an der roten und blauen Tour teil. Dann hat man schon alles gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:26-30
    Bewertungen:3