Sehr schönes Hotel, vor allem die Baumhäuser sind zu empfehlen. Man sollte keine Angst vor Insekten oder Affen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Bungalow auf dem Feld, das war auch sehr schön aber noch schöner sind natürlich die Baumhäuser mitten im Wald/Dschungel. Aber alles sehr zu empfehlen, man sollte nur keine Angst vor Insekten haben, da alles offen gestaltet ist. Zum schlafen gibt es aber ein Moskitonetz. Keine Klimaanlage war auch okay, das es abends recht gut abkühlt (tagsüber hatten wir 38 Grad) und es gibt Ventilatoren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Nicht das beste Thai Essen, aber es hat trotzdem geschmeckt. Auch etwas teurer als in Ort oder an anderen Orten in Thailand, aber trotzdem im Vergleich zu Europa sehr günstig. Bei zwei Leuten haben wir ca 25€ fürs Abendessen bezahlt (inkl. Getränke). Sonst ist man ja eher andere Preise gewöhnt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir waren in einem Elephant Sanctuary (ein anderes als das Hotel anbietet, da wir nicht mit Elephanten Baden wollten) und auf dem Cheow Lan Lake. Bei dem Lake sollte man seine Ansprüche auf Luxus echt zurück halten, Preis für eine Bambushütte ohne eigenes Bad liegt bei 2.700 Baht. Im Ort zahlt man etwas weniger (2.500 Baht), aber die Unterkünft sind alle ähnlich. Wenn man ein Zimmer mit eigenem Bad möchte, muss man einfach nachfragen, kostet dann einen gewissen Aufpreis. Für eine Nacht ohne eigenes Bad war es aber okay, immerhin kann man auch im See „duschen“.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 13 |