Alle Bewertungen anzeigen
Willy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kellerloch als Zimmer
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Zimmer, ohne Tageslicht, verraucht, Toilette sehr, sehr eng, im Keller des Hauses. Der Lichtschacht war abgedeckt durch eine Schmutzfangmatte, da hier der Eingang zum Speisesaal war und man durch das Ein- und Ausgehen in den Speiseraum bis ca. 23 Uhr das Fenster nicht öffenen konnte. Trotz Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer, obwohl mindestens 2 Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht belegt waren, zugestanden. (Info von unseren Mitreisenden). Der Hotelier war beleidigt wegen der Forderungen nach einem andern Zimmer und verhielt sich uns gegenüber sehr arrogant. Das Personal war freundlich und hat diesen Chef nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist eine Unverschämtheit, dass man derartige Bewertungen als Hotelier dulden muss. Dieser sogenannte Willy Karl darf sogar den Chef des Hauses als arrogant bezeichnen und die Mitarbeiter für diesen Chef bedauern. Wir fragen uns, haben wir solche Gäste verdient? Die wahre Geschichte stellt sich anders dar: Es handelte sich um eine Reisegesellschaft mit insgesamt 59 Personen. 35 Hotelzimmer wurden belegt. Der Busfahrer war mit dem beschriebenen Zimmer zufrieden. Willy Karl war mit seinem Zimmer nicht einverstanden und tauschte freiwillig das Zimmer mit dem Busfahrer. Am nächsten Morgen wollte er ein anderes, was leider nicht möglich war, das Hotel war ausgebucht. 57 Personen dieser Reisegruppe waren mit der Unterbringung und Bewirtung ausgesprochen zufrieden. In diesen Bewertungsportalen erscheinen leider überwiegend negative Erfahrungen. Wie kann ein Gast entscheiden, dass ein Hotel keine Sterne verdient hat? Ein anderer Gast wartet an der Rezeption, weil er die Klingel nicht betätigt hat und wenn das Rührei mal aus ist, kann man gerne neues bestellen.