- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Zimmer, ohne Tageslicht, verraucht, Toilette sehr, sehr eng, im Keller des Hauses. Der Lichtschacht war abgedeckt durch eine Schmutzfangmatte, da hier der Eingang zum Speisesaal war und man durch das Ein- und Ausgehen in den Speiseraum bis ca. 23 Uhr das Fenster nicht öffenen konnte. Trotz Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer, obwohl mindestens 2 Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht belegt waren, zugestanden. (Info von unseren Mitreisenden). Der Hotelier war beleidigt wegen der Forderungen nach einem andern Zimmer und verhielt sich uns gegenüber sehr arrogant. Das Personal war freundlich und hat diesen Chef nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Es ist eine Unverschämtheit, dass man derartige Bewertungen als Hotelier dulden muss. Dieser sogenannte Willy Karl darf sogar den Chef des Hauses als arrogant bezeichnen und die Mitarbeiter für diesen Chef bedauern. Wir fragen uns, haben wir solche Gäste verdient? Die wahre Geschichte stellt sich anders dar: Es handelte sich um eine Reisegesellschaft mit insgesamt 59 Personen. 35 Hotelzimmer wurden belegt. Der Busfahrer war mit dem beschriebenen Zimmer zufrieden. Willy Karl war mit seinem Zimmer nicht einverstanden und tauschte freiwillig das Zimmer mit dem Busfahrer. Am nächsten Morgen wollte er ein anderes, was leider nicht möglich war, das Hotel war ausgebucht. 57 Personen dieser Reisegruppe waren mit der Unterbringung und Bewirtung ausgesprochen zufrieden. In diesen Bewertungsportalen erscheinen leider überwiegend negative Erfahrungen. Wie kann ein Gast entscheiden, dass ein Hotel keine Sterne verdient hat? Ein anderer Gast wartet an der Rezeption, weil er die Klingel nicht betätigt hat und wenn das Rührei mal aus ist, kann man gerne neues bestellen.