- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und es hat unsere Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit und Funktionalität erfüllt. Hinsichtlich Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Frühstücksbuffet übertroffen!
Zwei Doppelbetten mit zwei Nachttischen inkl. Steckdosen. Ein Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Plasma TV, großer Balkon (5. Etage) und ein großes Bad mit Fön und Pflegeprodukten. Im Zimmer und Bad ausreichend Licht und Spiegel.
Das Frühstücksbuffet war für diese Kategorie mehr als gut. Sogar Rührei gab es und 1-2 Servicemitarbeiter standen freundlich jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Obwohl das Hotel ausgebucht war haben wir um 9.30 Uhr in aller Ruhe gefrühstückt bei nur vier besetzten Tischen. Auch die Raumaufteilung mit ein paar Tischen oberhalb am Buffet und den restlichen Tischen ein paar wenige Stufen darunter war sehr gut gelöst.
Ein kleines Manko bezüglich Sauberkeit im Badezimmer meldeten wir beim Check Out und man merkte es war der Mitarbeiterin sehr unangenehm. Es wurde sofort notiert und weitergeleitet. Wir finden, solche Mängel muss man sofort ruhig und freundlich melden und sich nicht später im Internet negativ darüber auslassen.
Wer nach Köln will und die Großstadtpreise und die Bettensteuer umgehen will wird sich hier für einen Kurzaufenthalt wohlfühlen. Wie die öffentliche Anbindung ist können wir nicht beurteilen. Wir waren mit dem Auto dort und der Hotelparkplatz ist kostenlos. Die Einfahrt ist in der
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |