- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit 10 Jahren jedes Jahr einmal ins Oversum und fühlen uns wohl. Die Zimmer sind ruhig, das Frühstück ist reichhaltig. Seit Corona merkt man allerdings nachlassenden Service wie überall in der Gastronomie - die Zimmer werden zwar gereinigt, aber im Schnellverfahren. Was diesmal sehr störend war: bei der Zimmerbuchung musste man Halbpension mit buchen, auch wenn man die gar nicht wollte. Auf Nachfrage hiess es, dass das so von der Direktion eingestellt wurde und vom Belegungsgrad abhängt. Für ein 4 Sterne plus Hotel ist diese Praxis inakzeptabel! In der Preis Kategorie wurde ich in noch keinem Hotel gezwungen, Halbpension zu buchen, auch wenn ich die gar nicht will. Geht gar nicht!
waren mal sauberer
war vor Corona besser. Nicht mehr angemessen für ein 4 Sterne plus Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist verständlich, dass die Änderungen im Service und die Verpflichtung zur Buchung von Halbpension frustrierend sind, insbesondere nach so vielen Jahren. Die Situation, die Sie beschreiben, spiegelt leider eine Herausforderung wider, mit der viele Hotels seit der Pandemie konfrontiert sind. Es ist bedauerlich, dass die Qualität des Services nachgelassen hat und dass die Buchungsbedingungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um Mistverständnissen aus dem Weg zu gehen möchten wir jedoch erklären, warum wir dies tun. In Winterberg stehen wir in Konkurrenz mit den anderen Restaurants und möchten natürlich gerne unsere Gäste, die wir im Haus haben auch gerne beim Abendessen wiedersehen. Um eben unsere Gäste nicht an andere Etablissements zu verlieren, schalten wir auf der Homepage und auch vor Ort nur die Halbpensionsraten frei. Vielen Dank, dass nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Oversum Team