Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Futuristisches Hotel mit guten Parkmöglichkeiten Für einen Kurzurlaub mit Wellness gut geeignet.Entsprach aber leider nicht ganz unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist modern aber etwas spartanisch. Unser DeLuxe Zimmer unterschied sich nur durch eine Sitzgruppe ( 2 Sessel und ein kleiner Tisch) von den Standardzimmern. Ausgezeichnet waren aber die Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz Buchung des Abendbuffetts wurden leider nur drei Gerichte zur Auswahl angeboten. Dazu gab es ein Vor -und Nachspeisenbuffett, wobei das Nachspeisenbuffett nicht zu empfehlen war. Das Frühstücksbuffett war auch nur durchschnittlich, das Rührei ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • DA alle Gäste von der Empfangsmitarbeiterin zum Einchecken auf 15 Uhr vertröstet wurden war der Andrang dann natürlich groß und führte zu längeren Wartezeiten. Unser Wunsch nach einer zusätzlichen Bettdecke und größeren Bademänteln wurde sofort erfüllt. Leider verärgerte uns eine junge Dame im Restaurant zum Abendessen, angesprochen auf das nicht vorhandene Buffett, durch arrogantes Auftreten und Antworten . Dafür wurden wir zum Frühstück durch die ausgesprochen herzliche Art der Mitarbeiterin Fr. C. Amenda entschädigt, ebenso positiv die Mitarbeiterin im Bistro des Wellnessbereiches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegenes Hotel nahe der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Wellnessbereich genutzt und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ausreichender Ruhebereich mit bequemen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4