- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Von 2 Aufzügen war einer defekt, so entstanden z.T. längere Wartezeiten. Am Samstag war kein Parkplatz zu finden, da der Parkplatz durch Tagesgäste benutzt wurde. Das Bad hatte im Bereich der Dusche Schimmel. Der Wasserspender im Saunabereich war defekt ( ein funktionierender Stand im Spa Bereich). Am Freitagabend wurde ein totes Tier (ich meine es war ein Reh) quer durch die Hotellobby von 2 MAs getragen. Ohne Handschuhe. Alles zusammen muss ich sagen, dass wir ( meine Frau und ich) uns von einem 4 Sterne Plus Hotel mehr erwartet hatten. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihre Kritik werden wir uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Bezüglich der Badebereiche haben wir auch schon unseren Haustechniker informiert, welcher sich um die Probleme kümmern wird. Der zweite Aufzug funktioniert zum Glück wieder. Hier mussten wir leider etwas länger als erwartet auf die Ersatzteile warten. Die Parkangelegenheit können wir aus Ihrer Sicht auch voll und ganz nachvollziehen und auch hier werden wir mehr acht drauf geben. Das Reh wurde von unserer Küche tatsächlich genau so bestellt. Unsere Kochazubis sind zur Zeit im dritten Lehrjahr, in welchem man dann auch die Wildtiere durchnimmt. Zu diesem Anlass hatte der Küchenchef sich dann überlegt mal ein ganzes zu bestellen um mit den Auszubildenen eine Lehrstunde durchzuführen. Hier ist es natürlich jetzt absolut unglücklich gelaufen, dass die Lieferanten das Tier durch die Lobby getragen haben und nicht wie normalerweise durch den Wareneingang. Hier werden wir in Zukunt definitiv ein Auge drauf haben, damit sowas nicht mehr vorkommt. Nur durch konstruktive Kritik können wir von unseren Fehlern lernen, um künftig Gästen den Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Gerne hören wir wieder von Ihnen und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung. Hoffentlich können wir Sie bald nocheinmal bei uns willkommen heißen und die Fehler wieder wetmachen. Herzliche Grüße Ihr Oversum Team