Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, guter Service, aber Küche schwach !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch interessantes Gebäude mit ausgesprochen freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl unmittelbar am Hotel vorhanden. Für einen Aktivurlaub im Sauerland geeignet, allerdings mit deutlichen Schwächen im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große und helle Zimmer mit - in den oberen Etagen - herrlichem Blick in das Sauerland bzw. auf Winterberg. Komfortable Betten mit hohem Schlafkomfort. Funktionale Einrichtung mit kostenlosem Safe. Ausreichend großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Eine Beleuchtung des Schrankes wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Schwachstelle in diesem Hotel ist das Restaurant. Bei den doch deftigen Preisen von rd. 50 Euro für ein 4-Gänge-Menu kann man mehr erwarten. Das Hauptgericht am ersten Abend kalt, am zweiten Abend lag der essbare Teil der Entenbrust deutlich unter 100 Gramm. An beiden Tagen wurde die geschmacklose Suppe ( Kartoffel- bzw. Rinderkraftbrühe ) zur Selbstbedienung in einem großen Topf bereitgestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliche und kompetente MitarbeiterInnen in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Kurparks, die Innenstadt von Winterberg ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Der Bahnhof ist ca. 800m entfernt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen, auch Rothaarsteig, sehr gutgeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Abendessen sein kann und finden es daher schade, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Daher möchten wir uns entschuldigen für die Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns wohnen werden. Herzliche Grüße Ihr Oversum Team