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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, leider kein guter Service mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und tollem Wellnessbereich. Wir waren schon oft dort Gast Aber... Leider hat der Service erheblich nachgelassen, so dass wir dieses Mal sehr enttäuscht waren.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Beim Ankommen gegen 14 Uhr wurden wir von der jungen Dame an der Rezeption gefragt, was wir denn schon wollen. Einchecken erst ab 15 Uhr. Kein Herzlich Willkommen und man fühlte sich unwillkommen. Dafür waren die Mitarbeiter beim Auschecken sehr freundlich. Wir hatten Monate vorher 2 Zimmer gebucht unsere Tochter ein separates Zimmer , mit der Bitte, nah beieinander zu sein. Bei der Buchung sagte uns die Dame, dass das sicher auch möglich wäre. Aber weiter auseinander wäre kaum möglich gewesen, nämlich unterschiedliche Etagen und weit voneinander entfernt. Das war sehr schade, denn im Jahr vorher hatte das gut geklappt. ausgebucht schien das Hotel nicht. Im Wellnessbereich war einiges defekt( Sauna, Sprudelbecken) Das Bistro hatte geschlossen., Getränke bestellen war nicht möglich, auch kein Snack. Wasserspender auch defekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn alles funktioniert hätte, so wie wir es von unseren sonstigen Besuchen kennen, würden wir besser bewerten, weil der Wellnessbereich sehr schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihrem Geschmack war und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen und uns die Gelegenheit geben, unser Engagement für die Erbringung von Qualitätsdienstleistungen unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Ihr Oversum Team