Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir müssen unsere Empfehlung revidieren!
2,8 / 6

Allgemein

Moderne Zimmer in alten Mauern. Daher nicht immer ideal, aber besondere Atmosphäre. Toilette zum Zimmer nicht abgeschirmt (Glastür, nicht schließend zur Decke und zur Seite). WIFI inkl., Zimmergröße sehr unterschiedlich. Dieses Jahr sind 8 neue Zimmer hinzugekommen. Bei unserem letzten Besuch wir das Hotel noch gut empfehlen. Derzeit leider nein. Für den Übernachtungspreis stimmt der Service leider nicht mehr! Das chaotische Sonntagsfrühstueck hat uns die Laune gehörig verdorben! Wir sind regelmäßig zum Übernachten in dieser Region und werden unter diesen Bedingungen den Ox nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer unterschiedlicher Größe. Teils mit Balkon. Modern, aber minimalistisch ausgestattet. So zB am Waschbecken keinerlei Ablage. Toilette vom Zimmer einsehbar. Sauberkeit war trotz neuem Zimmer vor 1 Jahr besser. Kein Safe, keine Minibar, keine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überschaubares Frühstücksbuffet. Wochentags im Restaurant, Sonntags im Galeriezimmer. Dort wie eingangs beschrieben: Chaos! Nichts am Buffet. Dreckige Tische! Daher nur 1 Sonne für die Gastro!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier nun die leider unangenehme Veränderung zu meiner Bewertung zum Vorjahr!! Bei Ankunft ca 5 Mitarbeiter am Tresen, kein Blickkontakt, keine Begruessung o.ä. . Service besteht wohl derzeit überwiegend aus Schüelern/Studenten o.ä. Erst nach einiger Wartezeit wendet man sich uns zu, dann aber kompetent und freundlich. Chaotisch der Service beim Frühstueck. Der Kaffee wird tassenwiese in den 1. Stock jongliert. So bekamen wir nach 45 min Wartezeit einen verschwappten Kaffee, aufs Ruehrei mussten wir 1 h warten. Es sind nach dem Neubau zu wenige Plätze im Frühstücksraum, die Gäste stehen und warten auf Tische. Überall verdeckte Tische, weil keiner hinterherkommt. Das Büffet völlig leergegessen. keinerlei Brot, Brötchen usw. Personal völlig überfordert mit Bedienen und auffüllen. Die Gäste gieren aggressiv jeder einlaufenden Kaffeetasse entgegen, weil jeder von der Wartezeit genervt ist. Frei werdende Plätze werden sofort wieder von nachkommenden Gästen "umkämpft" Aber dann: uns trifft der Schlag: wir begeben uns zum Begleichen der Zimmerrechnung ins Restaurant 1 Stock tiefer und dort stehen mind 5 Bedienungen gemütlich herum, weil kaum Gäste im Restaurant sind, wo im 1. OG das "Chaos tobt". Hier will man wohl nebenbei noch die Einnahmen eines öffentlichen Sonntagsfrühstücks im Lokal zu Lasten der Übernachtungsgäste "mitnehmen".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten im Ort, umgeben von kleinen Geschäften, Supermärkten usw


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:52