- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen im Hauptrestaurant schmeckt kaum und das Geschirr ist sehr oft schmutzig. Wenn man sich einen Teller am Buffett nimmt, so muss man immer erst einmal schauen, ob dieser auch sauber ist. Die Karaffen für Wasser und Wein haben wir nie sauber gesehen. Der Poolbereich wird morgens sauber gemacht, ist aber nach 1h schon wieder schmutzig. Es würde helfen, immer mal wieder sauber zu machen. Die Musik am Pool ist viel zu laut. Die Animation ist schert aufdringlich. Der Poolboden ist schmutzig und müsste dringend mal gesäubert werden.Das Hotel hat überhauptnichts mit 5-Sterne Luxusurlaub (Zitat der Homepage) zu tun. Die vielen guten Rezensionen auf Holidaycheck sind reine Fake-Rezensionen. Nach Reklamation bei der Reiseleitung kam nur der Hinweis auf "sie haben halt 1-2-fly gebucht"....
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel schmeckt nicht und wird sehr schlecht präsentiert. Das Essen in den Themenrestaurants ist OK, variiert aber nicht sehr.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SkipperJack |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihre Meinung bedanken. Ihre die Sauberheit betreffenden Kommentare haben uns überrascht, da wir sehr großen Wert darauf legen, dass die Hygienestandards eingehalten werden. Wir sind bestürzt, Ihren Kommentar zu "Fake-Rezensionen" zu lesen, da wir der Meinung sind, dass dies die Zeit und Mühe unserer Gäste bei der Bewertung unseres Hotels nicht respektiert. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Serita Team


