- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber es hält nicht, was es verspricht. Die Lage ist zwar hervorragend, jedoch gibt es viele Mängel, die den Aufenthalt trüben. Die Zimmer sind veraltet und teils in schlechtem Zustand, das Essen ist eintönig und von geringer Qualität, und der Service lässt zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Hotel den Preis, den es verlangt, nicht wert.
Zimmer sehr alt. Die Tür zum Balkon war defekt, man konnte jederzeit rein und raus, sodass wir uns nicht sicher fühlten.
Das größte Enttäuschung war das Essen. Es gab nur Hühnerkeulen, kein richtiges Fleisch, und sehr wenig Fisch- und Meeresfrüchte. Alles Essen roch stark nach Dill, manchmal hatte ich das Gefühl, sogar die Kuchen riechen danach. Die Drinks waren nur mit Sirup gemacht, keine echten Cocktails. Wie üblich wurde sehr viel Eis verwendet, sodass man nach ein paar Tagen schon bitten musste, kein Eis mehr zu bekommen. Wassermelonen ohne Geschmack, keine Paprika, keine Weintrauben.
An der Rezeption habe ich gleich am ersten Tag 150 Euro bezahlt, um ein besseres Zimmer zu bekommen, obwohl ich der Meinung war, dass mir solch ein Zimmer ohnehin zustehen sollte. Keine Rechnung erhalten. Am Abend war nur eine Poolbar geöffnet, die sehr stark überlaufen war. Man musste entweder 20 Minuten warten, um ein Getränk zu bekommen, oder dem Personal ein Trinkgeld geben, um schneller bedient zu werden. Das Personal war größtenteils freundlich.
Eine tolle Lage mit sehr gutem Zugang zum Meer. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war eine Katastrophe, es wirkte, als ob es nur pro forma existierte. Das Abendprogramm im Amphitheater hingegen war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten und Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Er möchte, dass sich seine Gäste besonders fühlen. Leider konnten wir ihm dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an die Gästebetreuung wenden und Ihre Beschwerde übermitteln. Natürlich haben wir Ihre Kritik nicht berücksichtigt und werden sie von nun an genauer verfolgen. Wir möchten auch, dass unsere Einrichtung jede Woche verschiedene Küchen anbietet. Wir bieten das Hauptkonzept Fernost am Montag, das mexikanische Konzept am Dienstag, das italienische Konzept am Mittwoch, das türkische Konzept am Freitag und das internationale Konzept am Donnerstag, Samstag und Sonntag sowie A'la Carte. Im Rahmen dieser Konzepte werden täglich Hühnchen, Truthahn, Seebarsch, Seebrasse usw., Fisch, rotes Rindfleisch und Lamm serviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung und Managementteam des Öz Hotel İncekum Beach Resort.