- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Ist auf keinen Fall 5 Sterne Hotel. Vllt türkische 5 Sterne. In Deutschland Max 3 Sterne
Ausstattung Ist Gut dagegen kann ich nix Sagen aber ohne Klima Ist schlafen nicht möglich die Zimmer erwärmen sich brutal. Sauberkeit Ist so ne Sache Ameise als Haustiere, Putzfrau macht ihren Job nicht ordnungsgemäß. Wir haben drei Tage lang auf den Schmutz im Bad mit Fotos an der Rezeption darauf hingewiesen das sie bitte sry für das folgende wort ,, getrocknete kotze''bitte von den Fliesen reinigen sollen. Würde nicht wirklich geputzt hab mir dann eine Putzfrau genommen wo ich gesehen habe auf dem Flur und habe sie drum gebeten.Das ging gerade so weiter am Anfang der Woche haben wir 6 frische Handtücher im Zimmer am Ende der Woche waren wir froh als wir noch zwei frische Handtücher überhaupt bekommen haben, unsere Freunde die ebenfalls ein Zimmer zu dritt hatten haben sogar für 3 Personen nur noch ein Handtuch bekomm also insgesamt hatten sie zu dritt ein Handtuch auf dem Zimmer. Oh und die duschen wurden nicht einmal gereinigt seit wir dort waren.
Hab nach 3 Tagen Durchfall bekommen, als ich es angesprochen habe sagt man mir es würde an der Wärme liegen ich sei das Klima nicht gewohnt. Aber alle unsere Begleiter Haben es gehabt.
Egal wie oft man sich bemüht Sachen zu klären oder bittet es besser zu machen wird immer ja gesagt passieren tut aber Nix.
Der Strand ist super das Meer auch. Aber um das Hotel gibt es wirklich Nix Erst 30 Minuten Auto fahren bis alyana
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Beschreibung hört sich alles gut an aber die Realität sieht ganz anders aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber herr Nino, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.