Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfach alt und zuwenig Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre deutlich hinter sich. Sauberkeit wird klein geschrieben. Es werden nur Ausreden gesucht, um das alles zu rechtfertigen. Deutsch sprechen sehr wenige und englisch wenige Mitarbeiter Der Shop im Hotel ist so enorm überteuert, unglaublich. Der Poolbereich und Toiletten werden unzureichend gereinigt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Was übersetzt bedeutet, zwei Zimmer, welche hintereinander liegen. Zur mini Terrasse muss man durch das kleinere der beiden Zimmer gehen. Im größeren Zimmer gab es dadurch kein Tageslicht. Über die Reinlichkeit gibt es leider wenig positives zum erwähnen! Nur nach mehrmaliger Beschwerde, wurde einmal in 10 Tagen geputzt. Die Matratzen haben deutlich bessere Zeiten gehabt. Beide Klimaanlagen defekt. Eine konnte provisorisch zum Laufen gebracht werden Wassereintritt im Bad, wurde provisorisch behoben. Immer wieder Ameisen im Bad. Die Ausstattung ist abgenutzt. Telefon defekt, wurde nach 5 Tagen ausgetauscht. usw.... Leider nicht zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und einigermaßen abwechslungsreich. Die Kellner waren bemüht Ihr Bestes zu geben und waren freundlich. Im großen und ganzen einfach ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden immerhin angenommen, wenn man verstanden wird! Und bei einer gemeinsam formulierten Bewertung, welche gut sein soll, wird auf Erwartungen eingegangen! Aussage Gästebetreuung vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Udo, Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre damaligen negativen Kommentare berücksichtigt und die meisten Mängel behoben. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gute Gesundheit und gute Arbeit. Ihr Gästebetreuer