Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Super!!! Kommen wieder! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gut in Schuss. Wunderschöne Anlage. Haben uns direkt wohlgefühlt. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Es dürfte für jeden etwas zu finden sein. Besonders zu erwähnen ist, wie viel Wert hier auf die Sauberkeit gelegt wird. Die Böden werden regelmäßig gewischt. Poolanlage ebenfalls sehr schön. Hotel ist direkt am Strand. Es ist ein hoteleigener Strand. Man kann sich hier wirklich sehr gut erholen. Der Gästebetreuer war sehr freundlich. Er kümmert sich zuverlässig um das Anliegen seiner Gäste. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön. Beim Familienzimmer im Nebenraum empfanden wir die Matratzen als nicht so bequem, wie die der großen Betten. Ist aber Geschmacksache. Haben die Matratzen dann einfach getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker!! Es findet sich sicher jeder etwas. Immer frisch. Buffet wird sauber gehalten. Man bekommt zu ziemlich jeder Zeit irgendwo etwas zu Essen und muss nicht stur auf die Zeiten achten. Natürlich nicht mitten in der Nacht unbedingt 😂 aber ab 7 bis 1 Uhr morgens kann man gut speisen - auch warm!


    Service
  • Gut
  • Die Meisten sind wirklich sehr freundlich. Nur der ein oder andere junge Herr wirkt nicht besonders motiviert und macht daraus wirklich kein Geheimnis. Aber insgesamt sind alle sehr freundlich - Vorallem an der Rezeption und auch der Gästebetreuer. Unfreundlichkeit fiel uns das ein oder andere mal nur im Restaurant beim Abendessen auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist an sich wirklich super! Allerdings fährt man schon ca. 1,5 std von Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns mehr als ausreichend. Es ist kein totales Action Hotel. Eher zum erholen und sehr familiär. Aber es ist Wassersport geboten, zumba, Clubtanz, richtig gute Shows usw. Langweilig wird einem nicht! Und unsere Kleine mit 4 Jahren hatte riesig viel Spaß mit den Rutschen, allgemein der Poolanlage, der Minidisco usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser geschätzter Gast Melanie, Wir können Ihnen im Namen unseres Hotels nicht genug für die wunderbare und wahre Bewertung danken, die Sie geschrieben haben. Wir sind stolz darauf, Sie und ihre freundin wieder in unserem Hotel zu sehen und Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Freundin als zufrieden aus unserem Hotel nach Hause zu schicken. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen, Ihren Freunden und Ihrer Familie einen gesunden Tag und gute Arbeit, bleiben Sie gesund. Ihr Gästebetreuer