- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von der Anlage wunderschön. Zur Zeit nicht Hochbetrieb, daher ruhig, ausser abends. Weit abgelegen, nichts zu fuss erreichbar.
Eigentlich groß genug, allerdings nur ein minitisch. 1 Sessel. Bad klein. 2 Betten Spiegel wird wohl nie geputzt, stand was drauf...sieht man nur mit duschnebel. Haben dazu geschrieben...steht immer noch. Minibar mit alkoholfreien Getränken. Fernsehen vorhanden. Programme? Machen wir nie an.... Beleuchtung...an oder aus, nicht einzeln am Bett schaltbar
Man wird satt. Nicht schlecht aber auch auf jenen Fall gut. Mir fehlt das typische Frühstück. Keine Bohnen... Kein Müsli, nur corn flakes. Dafür 10 verschiedene Arten von Käse... Mittags und abends das gleiche...Hühnchen in allen Variationen und Hackfleisch.. Pommes für Kinder nur manchmal. Linsensuppe zu jeder tageszeit. Snacks Bis 18? Ab 17 nur noch kekse. Alles hat zu... Wollten bei Ankunft um 22 hin...nur putzrndes Personal. Hatten das Gefühl unerwünscht zu sein, also lieber zurück und nichts gegessen. Sowas hatte ich noch in keinem hotel in der Türkei. Es war eher günstiger und viel besser.
Systematisch wird man ignoriert beim essen. Für Kinder gibtves nirgends wasser. Zu keiner Mahlzeit. Erst auf Nachfrage bekommt man. Zum Essen fragt niemand nach trinken. Abräumen, fertig. Noch nicht einer hat gefragt. Man muss das Personal herbeirufen und selbst aktiv werden oder selbst an die Bar gehen.
Keine Geschäfte in der Umgebung. Da wir zur Zeit nur Regen haben hält man sich auf dem Zimmer auf. Meer sieht schön aus, waren nicht drin, zu kalt. Fahrt zum hotel 90 min. Zwischenstopp an einem Bazar🙈.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.