- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Hotel wird ständig Geld geklaut. Diebe klauen nicht das ganze Geld, was sich im Tresor befindet,sondern nur ein teil davon,damit es nicht auffällt. Einige Tresor sind manipuliert und die Diebe können problemlos sie öffnen und schließen. Dabei merkt es niemand, weil Geheimcode der Kunde funktioniert weiter. Innerhalb einer Woche haben wir 4 Familien kennengelernt, die Opfer des Diebes wurden. Und immer die gleiche Methode. Hotelmanagement reagiert gar nicht. Auch keine Entschuldigung. In unserem Fall bekamen wir auch Bedrohung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team


