Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schlecht
3,3 / 6

Allgemein

Nie wieder. Wir mit drei Familie waren für 16 Tage in diesem Hotel von 19.09.2015 bis 05.10.2015. Dass das Hotel nicht neu ist, wussten wir schon vom Anfang und eigentlich hatte keine große Erwartung von der Anlage. Doch haben wir nicht erwartet, dass ein Gast hier als Nichts behandelt wird. Schon beim Ankommen hat es mir aufgefallen wie viele Streitereien an der Rezeption gab, was man natürlich versuchte am ersten Tag einfach zu ignorieren. Meine Eltern habe in das Safe Geld und Dokumente gelegt, den Passwort eingegeben - alles hat funktioniert. Am 28.09.2015 abends hatten wir um 19:00 A La Carte Restaurant reserviert beim den Manager. Am nächsten Tag als wir in die Stadt wollten, zählte mein Vater das. Und das war ein Schock! Wir haben festgestellt, dass aus 2 unterschiedlichen Portmonees, jeweils 500, 00 waren verschwunden. Wir haben das Hotel informiert. Im Hotel gab es keine Videoüberwachung. Den Geschäftsführer haben wir sofort Informiert, er hatte einfach kein Interesse eine Lösung zu finden und mit uns eher so gesprochen, ob wir das Geld bei uns selbst geklaut hätten. Der Geschäftsführer hat die Polizei anrufen. Nach 3 Stunden kam Polizei würde alles aufgenommen und spät abends kam nochmal kriminal Polizei um finderabdrucke fest zu stellen, alles erfolglos. Auf jedenfalls kein Geld und der Manager vom Holet hat sich noch nicht mal endschuldigt! Ehrlich es fehlte einfach die Kraft mit ihm wieder zu streiten, wir haben bereits den ganzen Tag verloren gehabt. Unser Fazit zu diesem Fall ist, dass das Hotel einfach gegen Gäste arbeitet. Nicht jeder überprüft immer das Geld, vor allem wenn man größere Beträge dabei hat. Das lohnt sich ein bisschen überall raus zu nehmen und tatsächlich merken das eher wenige Leute. Die Geschäftsleitung wundert sich dabei überhaupt nicht und versucht auch nichts raus zu finden. Das ist ein Betrüger Team. Am Strand muss man sich selbst um die Matratze für die Liege kümmern, das essen sehr primitiv, viele beschweren sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nun allgemein zum Hotel : Das Hotel ist wirklich alt, keine richtige Klimaanlage, die Zimmern entsprechen einem 3 Sterne Hotel, Handtücher im Zimmer sind mit Löcher. Aufräumen in Zimmern bedeutet nur dir Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen sehr primitiv. Nur Hähnchen und stinkige lammfleisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung: würde nie aufgeraumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sonst ist schöne Lage und es ist einfach zu schade, dass dieses Hotel in Hand so einer primitiven, unprofessionellen und frechen Führung ist. Man konnte wirklich daraus mehr machen. Aber hier ist es scheinbar nur um Kohle verdienen geht. Echt Schande!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team