Bucht auf keinen Fall Economy Zimmer. Der Transfer dauert über 2 Stunden… dank dem Transfer-Veranstalter MTS wird wie bei einer Kaffee-Fahrt nach 40 Minuten eine absolut unnötige Pause an einem Imbiss durchgeführt. Es werden am Schalter 10 Minuten Pause angekündigt, der Fahrer sagt 15 Minuten aber Abfahrt erfolgte erst nach 22 Minuten. Leider haben wir daher unser Abendessen im Hotel verpasst. 5 Stunden vor Abflug wurden wir als letzte Reisende abgeholt…. Um erneut an diesem Imbiss/Souvenirladen 20 Minuten anzuhalten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das extrem hellhörige und zweckmäßig eingerichtete Standard-Zimmer im Hotel war in Ordnung, für unseren Zweck völlig ausreichend aber bereits mit kleinen Mängeln. Die Balkontür konnte nicht geschlossen werden, sie ging auch bei geschlossenen Zustand aufzudrücken und die Tür konnte sich nicht komplett geöffnet werden denn sie schleifte auf dem Balkon-Boden. Aber es war eh nur Platz für 2 Stühle und wir nutzten ihn nur zum Wäschetrocknen. Unser Zimmer befand sich direkt an der Straße. Der Strassenlärm war laut zu hören. Besonders zu erwähnen wäre der sehr laute Gesang der Moschee die dafür sorgte das jeder 5.50 Uhr wach wurde. Wir hatten dieses Zimmer erhalten nachdem wir unser Economy Zimmer was im Bad extrem nach Schimmel roch reklamierten. Dort gab es auch keinen brauchbaren Kleiderschrank mit Schubfächern oder irgendeiner Möglichkeit um Kleidung zu verstauen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Bars waren überfordert von den vielen Gästen in der Nebensaison. Da wurde auch immer mal Cola Zero verwendet statt der normal bestellten Cola. Leider gab es keine Wassermelone mehr. Die Poolbar und Strandbar war bereits geschlossen. Es gab einen tollen großen Pool mit ausreichend Liegen. Die Kinder hatten viele Katzen zur Auswahl zum spielen und streicheln. Das Essen war super. Frisch zubereitete Nudeln Mittags waren sehr lecker, tagsüber gab es eine Auswahl an abgepackten Langnese Eis, die Snackbar bot Ofenkartoffeln, Burger und Döner an. In unserer Woche erlebten wir mehrere Motto Abende. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Rezeptionsmitarbeiterin hat beim Check-in nichts erklärt. Es wurde auch das a la carte Restaurant nicht erwähnt. 4 Tage vor Abreise war keine Reservierung mehr möglich. Daher kann dies nicht bewertet werden.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine Maßnahmen, es wurden den ganzen Tag Wegwerfbecher statt abwaschbarer Becher verwendet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war toll, viele Liegen, leider waren die Rutschen nur 2 Stunden täglich verfügbar, Poolbar leider geschlossen
Es waren nur 4 Animateure vor Ort, sie waren sehr bemüht. Es wurde viele Aktivitäten und Shows angeboten. Minidisco war leider etwas kurz, nur 5 Songs und zwischendrin wurden einzeln die teuer bemalten t-Shirts präsentiert. Sehr gern kommen wir der Bitte nach auch eine Bewertung zu schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe frau Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.