- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Incekum Beach Resort sehr zufrieden. Als fünfköpfige Familie hatten wir ein Familienzimmer gebucht. Dies bestand aus zwei Räumen mit einer Verbindungstür sowie zwei Bädern. Dadurch geht das abendliche Duschen natürlich deutlich besser. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ausnahmslos alle waren sehr freundlich und wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Bad ist relativ klein. Da wir zwei Bäder hatten war es aber kein Problem.
Die Auswahl des Essens war für uns völlig in Ordnung. Es gab verschiedene Themenabende, z.B. italienisch, mexikanisch und natürlich türkisch. Eine große Salatauswahl als auch viele verschiedene Desserts. Für unsere Kinder war der Eiswagen ein Highlight, wo man sich Eiskugeln in der Waffel geben lassen konnte. Besonders toll fanden wir die frisch zubereiteten Gözleme tagsüber. Im Snackrestaurant gibt es auch einiges, z. B. Hamburger, Döner Dürüm usw. Es gibt ein klimatisiertes Restaurant, einen nicht klimatisierten Bereich und einige Sitzplätze im Außenbereich. Wir haben trotz der Wärme lieber draußen gegessen, da es im klimatisierten Bereich recht hektisch zugeht. Draußen zu sitzen war aber sehr entspannt. Wir haben abends gerne einen Mojito an der Poolbar getrunken. Die Barkeeper dort machen einen tollen Job, auch wenn es manchmal stressig ist und lecker war es auch.
Das gesamte Personal ist überragend freundlich. Die Kellner im Restaurant, die Barkeeper, die Lifeguards bei den Rutschen, die Dame die Gözleme zubereitet, alle hatten trotz der Hitze immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Fahrzeit mit dem Bustranser hat bei der Hinfahrt 2,5 Stunden gedauert. Beim nächsten Mal würden wir eher einen Privattransfer buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder fanden die Rutschen im Pool super. Ansonsten gibt es tagsüber das übliche Animationsprogramm ( Beachvolleyball, Yoga). Abends gab es im Wechsel Danceshows, Partys mit DJ oder auch ein Kinderfest mit Hüpfburgen und wirklich tollen Sachen für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |