Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, bissl „Vintage“, Animation ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe (nicht zu groß, nicht zu klein) und Lage (direkt am Meer, Hauptstraße landseitig) super. Hotel ist recht deutlich in die Jahre gekommen (nennen wir es freundlich „Vintage“), aber insgesamt sehr schön. Manchmal versagt die Technik (Eiswürfelmaschine, …) und manche Holzstufe ist nicht wirklich fest (Unfallgefahr!), aber wer damit gut leben kann, der wird sich hier (wie wir) wohlfühlen. Wünsche bei der Reservierung (bei uns „oben, drei Familien zusammen, weiter unten in der Anlage“) wurden erfreulicher Weise berücksichtigt. Auf deutlich von mir geäußerte konstruktive Kritik (ich war sehr verärgert, dass die Animation quasi ausschließlich auf Erwachsene ausgelegt war, Kinder und Teens durften bspw. bei den Pool-Games und den Volleyball-Spielen nicht mitmachen und trotz mehrerer Animateure war/ist das Angebot zudem recht dünn), wurde reagiert und seit gestern wird deutlich mehr und endlich speziell auch einiges für Kids/Teens angeboten, leider erst nach viel Verdruss auch von anderen Familien, mit denen ich diesbezüglich ins Gespräch gekommen bin. Bzgl. der Animations-Ausrichtung auf Erwachsene wurde ich leider zunächst von den Animations-Mitarbeitern auf die diesbezüglichen Vorgaben des Managements verwiesen. Stimmt das tatsächlich? Dann wäre die Anlage leider kein für Familien geeignetes Hotel. Ich hoffe jedoch sehr, dass der seit gestern begonnende Ansatz, sowohl Erwachsene als auch Kinder im Fokus zu haben, tatsächlich langfristig die Basis des Animationsprogramms wird. Das muss jedoch von oben so vorgegeben werden. - - - Wirklich klasse: ———————————- > Ramazan (Managment bzgl. Gäste-Service, sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit … hat es hier jedoch nicht leicht) > Vildan (Service-Kraft, von uns drei Familien sehr gemocht, da sie stets sehr freundlich ist und bezaubernd bescheiden lächelt) Zum Schluss zweierlei: ———————————- > Mir ist klar, dass jedes Unternehmen auf’s Geld achten muss, aber hier und da ein neuer Anstrich, ein Austausch von defekter Beleuchtung, etc., sowie zumindest beim Frühstück gelegentlich auch mal frische Säfte, wäre klasse. > In einem All-In-Hotel stetiges Angebot von Popcorn und Zuckerwatte gegen Entgelt geht gar nicht. Entweder umsonst oder einfach weglassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin , Vielen Dank, das Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. mit freundlichen Grüßen