Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Trotz von ein paar Mängel ein schöner Urlaub…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 15.10.2022-25.10.2022 in diesem Hotel. Ich muss gleich sagen, dass ich einige schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen kann, aber der Reihe nach… Das + Der Check-in und die Begrüßung waren sehr gut und freundlich. Wir wurden in alle Bereiche des Hotels eingewiesen. Das Zimmer (2516) war völlig ok und sauber. Die Hotelanlage war sehr schön, bis auf den Fußballplatz und der Strandbereich. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotel war gut, auch wenn sich die Auswahl nach vier Tagen wiederholt hat, man findet immer etwas. Wer bei einem Al Inklusiv nichts findet und hungernd ins Bett geht, ist selber schuld. Besonders loben muss ich den Gästebetreuer. Er hilft und unterstützt, wo er nur kann, einfach nur ansprechen… Das – Die Lage vom Hotel ist nicht optimal. 1,5 Stunden Transferzeit vom Flughafen Antalya entfernt. Man hört teilweise den Lärm von der 4-spurigen Schnellstraße, was uns nur bedingt gestört hat. Um die Hotelanlage ist nichts. Keine Läden, einfach nur nichts. Wer mal rauswill, ist auf das Taxi angewiesen. Die Animation war schlecht. Auch der Mini Club sollte sein Konzept mal überarbeiten. Man beschwert sich zwar, dass sich keine deutschen Kinder dafür interessieren, nur wenn alles nur auf Russisch ausgelegt ist, würde ich mich dort als Kind auch nicht wohlfühlen. Generell ist sprachlich und das Abendprogramm nur auf Russisch ausgelegt, was mich als deutscher Gast sehr stört. Vom Benehmen der russischen Gäste, da brauche ich glaube nichts dazuzuschreiben, dies hat bestimmt jeder schon einmal miterleben müssen. Zum Fußballplatz…Die Hotelangestellten hatten ein Fußballturnier auf dem Sportplatz. Danach bin ich mit meinem Kind zum Spielen drauf und ich war geschockt. Der Platz sah aus wie auf einer Müllhalte. Muss man als Personal so einen Sauhaufen hinterlassen? Kann man sein Müll nicht wegräumen? Ich als Angestellter repräsentiere das Hotel bzw. meinen Arbeitgeber und da hinterlasse ich so einen schlechten Eindruck, ohne Worte. Zum Strandbereich… Wir hatten am ersten Tag ein Unwetter. Durch den stark Regen hat es den Strand etwas weggespült, was ja nicht schlimm ist. Es hat sich bis zum Abreisetag niemand von den Angestellten um den Strand gekümmert. Es sah schlimm aus und der Müll von den Gästen, ich wiederhole, von uns Gästen lag die ganze Zeit herum. Die Präsentation und Pflege des Strandes waren wirklich schlimm und hier muss sich etwas ändern, ich sage nur, der erste Eindruck zählt. Das Internet für ein 5* Hotel, müsste besser funktionieren. Auf den Zimmern funktioniert es gar nicht. Es war trotzdem ein schöner Urlaub, nur wenn man die einfachen Mängel abstellt, wird es ein perfekter Urlaub. Vielen lieben Dank noch einmal an alle Angestellten für eine schöne Zeit. Fazit: Für einen Kurzurlaub zum Baden ist dieses Hotel völlig ok, nur ich würde mit meiner Familie dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für deine schönen Kommentare. mit dem Wunsch, sie wiederzusehen guten Tag OZHOTELS GROUP