Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
1x und nie wieder. Kein 5* Sterne hotel.
2,0 / 6

Allgemein

Wir buchen nie wieder das Hotel. hygienische katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Die zimmerreinigung ist eine Katastrophe, als wir ankamen, lag der Staub im Bad. Überall und wir sind sicher nicht pingelig, aber sogar auf den probepackungen shampoo, war dick Staub. Der Spiegel, Türrahmen und die Scheibe der Tür. hing zahnpasta. erst dachten wir es ist farbe, aber mit einem Lappen ging es weg. einfach nicht geputzt. Betten wurden gemacht aber mehr auch nicht. minibar wurde 2x nicht aufgefüllt. sowie Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also am 14.4. und 15.4. totale Katastrophe. Das kuchenbuffet haute den fass aus dem Boden, da steht auf der kaffeetafel daheim mehr. Und die Präsentation war doch nix.... Danach ging es langsam bergauf,aber definitiv kein 5 Sterne Restaurant. Und dann hatten wir einen 60er geb. extra angemeldet. Die torte mit 30€ war auch der Hammer, wir haben schon mehrere geb. in hotels gefeiert, aber nie mussten wir die torte bez. abgebrannt kerzen als deko....ne das war nix.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den gibt es einfach nicht. Es gab einen einzigen Kellner im Speisesaal der Interesse am Job zeigte. Service an der lobbybar kann man vergessen. Für gefühlte 100 Leute war ein Kelpner da. Der sich die Haken wund rannte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fransizka, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management