- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß erlich gesagt gar nicht von wo ich anfangen soll. Als kleine Familie haben wir uns spontan entschieden einen Urlaub zu buchen. Nach langem hin und her schauen sind wir dann auf das OZ Hotel Side Premium gestossen. Laut bewertungen von vielen Reisenden haben wir nicht lange gewartet und haben uns entschieden hierher zu fliegen und eine Woche Strand zu genießen. Als wir dann endlich mit unsrem 1 jährigen Sohn ankamen und den Transfer aufsuchten ging es schon los ins Hotel. Im Hotel angekommen wollten wir einfach nur noch ein checken und aufs Zimmer den unser kleiner began schon nervös zu werden. Nach den verschiedenen Zetteln die ich ausfüllen sollte sagte mir auf einmal der Rezeptionist wit haben ein Doppelzimmer Economy und dies beinhaltet keinen Balkon und für 10€ die Nacht würden wir ein Zimmer mit Balkon bekommen. Also gesamt 70,00€. Als ich dies mit Karte bezahlen wollte sagte man mir es ist nur Bar möglich. Das kam mir schon etwas suspekt vor aber nichts destotrotz wollten wir einfach nur aufs Zimmer. Ich verlange eine Rechnung die bekam ich aber nicht. Mit dem Satz "Dafür gibt es keine Rechnung". Also denk ich mal das es dem Mitarbeiter in die eigene Tasche ging. Was das Zimmer angeht habe ich dann auf Holidaycheck nochmal nachgeschaut und habe einen Reisezeitraum mit einem Zimmer gefunden das als " BENTOUR FRIENDS DZ OHNE BALKON" bezeichnet ist. Als wir dann das Zimmer endlich bekommen haben ging es auch schon los. In dem Zimmer glaub ich war seit langem niemand. Die Luft drinnen war einfach nur stickig. Die Klima hat nicht funktioniert. Ich bin sofort zur Rezeption und habe drum gebeten ob man mir ein anderes Zimmer geben könnte und das bald da mein kleiner Sohn immer mehr nervös war. Ich wurde getröstet mit: "Es kommt gleich jemand zu ihnen". Währendessen kam das Babybett wo ich glaube nicht mal ein Tier drinnen schlafen würde geschweige ein Baby. Ich fragte nach wann jemand kommen würde und habe meine Frau mit Baby draußen warten lassen da es un zumutbar war sie im Zimmer zu lassen. Es war schwül und man hat sehr geschwitzt. Etwa 15min später kam dann endlich ein Techniker. Er drückte irgendetwas herum. Danach nahm er den Filter aus der Klima, reinigte dies in der Duschkabine und setzte ihn wieder in das Klimagerät hinein. Er schaltete das Gerät ein und sagte: "Klima funktioniert wieder ich habe den Filter gereinigt". Aus der Klima kam nicht einmal die Prise von kalter Luft. Langsam aber sicher war ich schon zorrnig weil meine Frau und mein Baby im Gang warten mussten wo es auch sehr schwül war. Also ging ich wieder zur Rezeption und verlangte erneut ein anderes Zimmer. Nach hin und her bekam ich nach etwa 20min disskutieren ein neues Zimmer. Der Kühlschrank im Zimmer hat sich nicht schließen lassen dies habe ich auch 2 Mal gemeldet bis dem Tag unserer Abreise hat sich nimmand drum gekümmert. Am vorletzen Abend sind neue Gäste gekommen. Direkt neben uns ich denk mal 2 oder 3 Familien. Mitten in der Nacht wird Fußball am Gang draußen gespielt. Ich habe versucht es den Gästen irgendwie bei zu bringen das es laut ist und ein Baby im Zimmer ist. Hat sie nicht sehr viel interessiert deshalb habe ich dies an der Rezeption gemeldet mit der biete ob sie vielleicht es den Gästen sagen können. Die Antwort von der Rezeption hat mich mega geschockt.. Ich zitiere "Das sind Gäste die viel Geld bezahlt haben für die Reise und uns ein gutes Trinkgeld hinterlassen haben also müssen wir auch kulant sein". Heißt das wen ich Trinkgeld gebe bin ich ein besserer Gast? Viele Dinge habeb hier nicht gepasst und ich würd Sie bitten die Bewertungen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Alleine das die Anreise ansträngend war und man nur hofft an zu kommen und aufs Zimmer zu kommen um sich zu erholen und erfrischen mussten wir uns knappe 2 Stunden herum schlagen. Aber aufs Tringeld zu warten das war nicht schwer und eine sehr leichte Aufgabe. !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dijana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast Dijana , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team