- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen; aber trotzdem ist das Hotel von der Grundstruktur schön, daher ist es nur bedingt weiter zu empfehlen. Hallenbad war das Wasser sehr kalt.
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es musste einmal die Rezeption kontaktiert werden damit das Zimmer saubergemacht wird. Keine Seifenablage beholfen haben wir uns mit einem Kaffeeuntersetzer ,leider wurde dieser nicht Sauber gemacht. Sehr öberflächlich geputzt. Minibar nur einmal pro Woche aufgefüllt. Kein Bier, Cola würde vergessen trotz nachfrage an der Rezeption. Dies sind wir nicht gewohnt , wir fliegen immer im Januar
Sehr einfallslos. Sehr wenig Auswahl an Nachtisch . An manchen Tagen fehlte Geschirr und Besteck. Was sehr störend war und kein toller Anblick die Katzen im Speiseraum. So etwas haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Speiseraum war kalt.
Rezeption nicht freundlich , nicht kompetent. Beim Anreisetag Koffer selbst in das Hotel gebracht. Keine Freundliche Begrüßung , keine Hilfe beim Ausfüllen es war an der Rezeption sehr dunkel, auch hier interessierte man sich nicht für uns das Spielen am Handy war wohl wichtiger . Das gleiche widerfuhr uns am Abreisemorgen. Kein Interesse , keine Hilfe. Kellner waren freundlich , aber das ganze Personal verstand und sprach sehr schlecht Deutsch.
Lage ist oben. Dolmusstation in der Nähe. Die Station ist Anfangsstation und auch Endstation, das ist natürlich sehr gut wenn man zb. von den Märkten oder Ausflügen kommt sagt man einfach Endstation und gut ist es. Die Fahrt vom Flughafen ca.1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Niki, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management