Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das schlimmste was ich erlebt habe, viel Reiser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön zentral gelegenes Hotel, optisch von außen und innen gut. Das war aber auch schon alles. Bewertungen scheinen gekauft zu sein oder nur von Stammgästen, da es in diesem Hotel zwei Klassengesellschaft gibt. Alles in allem lässt sich mit folgendem Sprichwort beschreiben: AUßEN UI, INNEN PFUI! Bilder vom Essen täuschen komplett, das tolle Essen was gezeigt wird ist ausschließlich für Stammgäste oder auserwählt mit einer Einladung durch das Management.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde unser Zimmer nicht wirklich gereinigt, mehrere Dreckecken vorhanden, in der Dusche musste man aufpassen nicht auszurutschen. Minibar die täglich gefüllt werden sollte, wurde nie aufgefüllt selbst nach mehreren Beschwerden bei der Gästebetreuung. Wir haben uns immer alles selbst mit genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würden wir hier gar keinen Stern geben, wofür auch? Frühstück besteht aus löslichem Kaffee den es sogar in Firmen besser gibt und jeden Tag die selbe Auswahl an wurst die aus drei Sorten bestand. Säfte gibt es ausschließlich aus dem Tetrapack. Cocktails gibt es fertig gemischt aus der Flasche bzw. aus einem Mixer (Pina Colada) der den ganzen Tag dort verharrt und nur bei Bestellung kurz angeschaltet wird, schmecken tut es nach abgestanden Wasser und etwas was man nicht definieren kann. Das Mittagessen und Abendessen wird kalt serviert am Buffet und nach 2 Tagen schön Wiederholung. Das typisch Türkische Essen fehlt hier komplett. Obstauswahl besteht aus Orange, Apfel und Blutorange, wenn man Glück hatte, waren Orange und Blutorange geschnitten jedoch aber immer vertrocknet. Erdbeeren gab es an 2 Abenden, mit schneller Reaktion hat man hier auch noch was ergattern können, zum größten Teil waren diese aber bereits vergammelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter stehen vor dem Spiegel, während des Essens der Gäste und richten sich die Haare. Rezeption permanent am Handy und die Lobbybarmitarbeiter machen sich die Zähne während des Barbetriebs mit Zahnstochern sauber. Patissariemitarbeiter unterhalten sich lieber mit Kollegen statt Gäste zu bedienen Hervorzuheben ist einzig und alleine der Mitarbeiter in der Baristabar, dieser zauberte immer jemandem das Lächeln auf die Lippen, daher kann man hier doch einen Stern ohne bedenken geben. Zusätzlich haben wir den SPA Bereich genutzt, hier möchten wir vor allem Mesut und seine Mitarbeiter hervorheben, diese waren der Hammer und waren die einzigen die wirklich etwas drauf haben. Diese würden wir sofort mit 10 Sternen bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, schnell am Strand und an den Dolmus Bussen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen,