- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein luxuriöses Hotel, mit einer guten Strandlage. Es gab viele Essenmöglichkeiten und Aktivitäten. Es gab auch ein paar Geschäfte in der Nähe und Friseur und Wellness war im Hotel vorhanden. Die Wasserrutschen waren zeitlich begrenzt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmer und ein Balkon mit Aussicht auf den Pool. Das Zimmer hatte ein Safe und Minikühlschrank, die tägliche aufgefüllt wurde. In jedem Zimmer war ein Fernseher vorhanden.
Das Essen war am Strand fast immer das gleiche, nur ein paar Gerichte haben sich variiert. Es gab immer Eis und Pancakes am Nachmittag und natürlich die Wassermelone. Man konnte auch Cocktails an der Strandbar bestellen. Im Restaurant war ein vielfältiges Essen vorhanden, auch da gab es Eis.
An der Rezeption wurden wir gut empfangen und haben zeitlich unser Zimmer beziehen können. Die Kellner waren alle nett, konnten jedoch leider nicht alle gut deutsch. Auf Englisch konnte man sich gut verständigen.
Wir wurden vom Flughafen zum Hotel ungefähr eine Stunde gefahren. Da wir nur 7 Tage da waren, haben wir keine Ausflüge gemacht. Der Weg zum Strand dauerte nur einige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Strand immer Volleyball und Fitness für Frauen. Leider waren wir nicht am Pool und können deswegen nichts dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Helene, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team